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SeminarMarketing

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Affiliate Marketing

Gehen Sie Partnerschaften mit Unternehmen oder anderen Multiplikatoren ein, die die selbe Zielgruppe haben wie Sie. Ihre Partner  bewerben und verlinken Ihre Seminarangebote und erhalten ein Vergütung für jede vermittelte Seminarbuchung. Der SeminarPilot übernimmt für Sie das Erstellen der Affiliate-Projekte, das Erzeugen der Affiliate-Links und die Abrechnung mit Ihren Affiliate Partnern.

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Gutscheine und Rabattcodes

Der SeminarPilot erstellt für Sie digitale Gutscheine und Rabattcodes, die Sie an Ihre Bestandskunden für Ihre Treue oder an potentielle Neukunden als Kaufanreiz verteilen können. Kombinieren Sie für einzelne Kunden individualisierte Rabatte oder generelle Rabattcodes mit Ihrem E-Mail-Marketing (siehe unten) und erzielen Sie so den größten Erfolg. Egal, ob Sie nur einzelne Seminare rabattieren möchten oder Ihr gesamtes Angebot, das SeminarMarketing hat den passenden Gutschein parat. Ihre Kunden können die Gutscheine und Rabatte dann bequem im SeminarShop einlösen.

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Kurspakete und Credit-Points

Bieten Sie Ihren Kunden attraktive Kurspakete oder flexible Credit-Points an, die sie innerhalb eines Jahres für Seminare aus Ihrem gesamten Kursprogramm einlösen können.


Mit dem SeminarPilot schaffen Sie Kundenbindung und sorgen gleichzeitig für gleichmäßigere Umsätze über das Jahr hinweg.

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Firmenaccounts

Stellen Sie Unternehmen eigene Accounts für die Seminarbuchung zur Verfügung. So ermöglichen Sie ihnen eine zentrale Verwaltung aller Fortbildungen – effizient und übersichtlich.
Die Personalabteilung oder das Sekretariat Ihres Kunden kann seine Mitarbeitenden direkt anmelden, Buchungen verwalten und behält jederzeit den Überblick. Auf Wunsch können Sie individuelle Rabatte hinterlegen.

Mit dem SeminarPilot schaffen Sie Komfort für Ihre Geschäftskunden – und binden sie langfristig an Ihr Seminarangebot.

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Marketing - Mailing

Filtern Sie im SeminarPilot Ihre Kundendaten nach Fachgebieten, Wohnorten und anderen Kriterien und exportieren Sie die Kundenkontakte direkt in die Mailkampagne eines über eine Datenschnittstelle angeschlossenen Mailingprogramms.

Stellen Sie so Ihren Seminarteilnehmern genau die Veranstaltungen vor, die für sie wirklich relevant sind.

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Datenanalyse und Google Analytics

In Ihrer E-Commerce-Ansicht erhalten Sie wertvolle Einblicke über den Buchungsstand Ihrer Seminare, kontrollieren Ihre Umsätze und identifizieren beliebte Seminare.

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Durch die Anbindung von Google Analytics bekommen Sie Einblick in das Verhalten und die Wünsche Ihrer Kunden. Verbessern Sie das Erlebnis Ihrer Kunden und steigern Sie so Ihre Verkaufsergebnisse.

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